Sonntag, 24. Februar 2013

Instagram Snapshots

ootd via Instagram



Nice old Porsche


Valentine´s present - Gossip Girl <3

Best sausage in town

ootd via Instgram

The place I want to be - Dubai march, 2012

Armparty

Home sweet home
New case for my jewels

Birthday present - Gucci scarf

New camera - Nikon D7000 :-)

Leider lässt mich das Wetter momentan etwas im Stich, sodass es noch keine neuen Fotos gibt! Habe ich schon erwähnt, dass es Zeit für wärmere Temperaturen ist!? Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit habe, nächste Woche neues Bildmaterial zu liefern ;-)
In der Zwischenzeit gibt es ein paar meiner Instagram Bilder! Um Euch mehr Bilder anzugucken, könnt Ihr gerne (hier) auf meinem Instagram Profil vorbei schauen.

Liebe Grüße!


For the moment the weather is too bad to make some new photos! In my opinion it´s time for higher degrees! In the meantime I'll show you some of my favortite Instagram pics. For more pictures please have a look (here) on my Instagram profile.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen