Dienstag, 5. Februar 2013

New in...

Michael Kors Chain Ring




 Bag by H&M 
Necklace by H&M



Nude Blazer with Studs by H&M

                       

Sweater by Mango (Sale)



Hier seht Ihr meine Ausbeute vom letzten shopping Trip! Mit dem goldenen Ring von Michael Kors habe ich schon seit Monaten geliebäugelt, allerdings war ich mir nie wirklich sicher. Ich hatte immer etwas Angst, dass der Ring an meinen zierlichen Fingern zu mächtig aussehen könnte, aber das offene Design lockert die Größe etwas auf. Eigentlich hatte ich einen anderen Ring von Michael Kors im Blick, den ich in New York gesehen hatte. Er ist ähnlich wie dieser, allerdings etwas abgerundeter und geschwungen. Vielleicht werde ich mir dieses Exemplar irgendwann auch noch gönnen :)
Ein weiterer neuer Liebling ist der Blazer von H&M! Ich hatte ihn zunächst bei H&M in Bielefeld gesehen, dort war ich mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich ihn wirklich mitnehmen soll. Lange Rede kurzer Sinn...gut eine Stunde nachdem ich ihn gesehen hatte, wollte ich ihn dann doch mein Eigen nennen, aber er war ausverkauft!!! Daraufhin bin ich gestern in unserem H&M und tada...da war er!
Wie gefallen Euch die Sachen?

Liebe Grüße!



Here you can see my yield from last shopping trip! With the gold ring from Michael Kors I flirted for months, but I was never really sure. I always had some fear that the ring might look at my delicate fingers too powerful, but the open design relaxes the size a bit. Actually, I had a different ring from Michael Kors, I had seen in New York. It is similar to this, but slightly rounded and curved. Maybe I'll treat myself this copy sometime even :) Another new favorite is the blazer from H&M! I had first seen at H&M in Bielefeld, but there I was not sure if I should take it really. About an hour after I saw him, I wanted him, but then...he was sold out!!! Then I found him yesterday in our H&M!
How you like the stuff?

Love greeting

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen